1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ländercode Supdrive geändert?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CamBridge, 23.02.06.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi @ll,

    ich habe gerade eher zufällig - beim durchklicken div. Menüoptionen des DVD Players - entdeckt, dass ich nur noch 3 Mal den Ländercode des Superdrive ändern darf? Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich dies schonmal getan hätte. Mal angenommen ich hätte eine DVD mit anderem Ländercode benutzt (kann ich mich auch nicht dran erinnern), gibt es dann keine Warnmeldung o. ä.? o_O

    Gruss
     
  2. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Doch, die Warnung gibt es, mit Anzeige wo gezeigt wird wie oft man das Ganze noch machen kann. Also bei mir wurde es jedenfalls so angezeigt.

    Gruß
    Bluecrane
     
  3. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    Ja, das interessiert mich aber auch. Ich habe meinen Ländercode auf 2 eingestellt, als ich das erste mal eine dvd sehen wollte. Dann hatte ich (übrigens aus der örtrlichen Leihbücherei) eine DVD, die sich beschwerte, und den Ländercode auf 2 setzen wollte. Schräg, oder? Der DVD-Player behauptete, mein Laufwerk sei auf 1 eingestellt.
    Wie jetzt? Warum? Keine Ahnung. Ich hab' das mal einfach ignoriert, die DVD mit vlc gespielt, und seitdem nichts mehr gehört davon. Aber welchen Ländercode hat mein Laufwerk jetzt? Und warum hat er sich selbst geändert?

    Fragt sich Daniel
     

Diese Seite empfehlen