1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ländercode Frage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von michaelpulm, 25.03.07.

  1. michaelpulm

    michaelpulm Gloster

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    65
    :innocent: Ich weiss, Dauerthema und sch viele Treads, aber ich habe dort keine Antwort für mich gefunden.

    Hardware iMac Intel.

    Bisher habe ich nur ein oder 2 DVDs angeschaut. Das ware Beilagen zum Spiegel. Beide haben Ländercode 2 und liefen.

    Heute wollte ich mir einn Film aus der Videothek ansehen, aber es kam die Meldung, dass das Laufwerk auf Ländercode 1 steht und somit den Film (Ländercode 2) nicht abspielen kann. 4 Wechsel sind noch möglich.

    Das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass irgendeine Anwendung den Ländercode ohne mein Wissen verstellt hat. Geht das überhaupt, oder gibt es eine andere Erklärung?

    Gruss Michael
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Möglich ist das schon. Bei dem letzen Wechsel den du noch machen kannst solltest du halt die richtige DVD haben, um in Zukunft auch das zu sehen was vom Code her auch passt.

    Wenn du aber den Googleman fragst, findest du sicher in den Tiefen des Internets abhilfe, die ich hier nicht näher erwähnen möchte.


    Gruß

    Doc...
     
  4. dell

    dell Gast

    benutzte VLC Player, der macht den Unsinn nicht.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    ....ist dafür aber nur stabil, wenn man nicht "spult" oder ähnliches.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    bei mir läuft VLC relativ stabil, auch beim Vorlauf etc.
     

Diese Seite empfehlen