1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lädt Softwareaktualisierung.app auch wirklich ALLE Updates??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von casual, 29.12.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo AT!

    Ich als noch relativ frischer Leopard/Mac-Nutzer habe eine Frage zur Softwareaktualisierung: Lädt diese wirklich alle Updates betreffend OSX, oder nur die Wichtigsten?
    Dass Programme von Drittanbietern per AppFresh gemeinsam aktualisiert werden können, ist mir bekannt.

    Liebe Grüße,
    casual
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, alle.
     
    casual gefällt das.
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nicht ganz - Firmware-Updates werden nicht immer in der Software-Aktualisierung angezeigt. Die gibt's aber auch nur alle Schaltjahre und auch nicht für alle Geräte.
     
    casual gefällt das.
  4. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Und wenn, dann wird's sicher eine News dazu geben - entweder auf AT oder anderswo. Aight? :p
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Und dann kann es sinnvoll sein vorher einen Backup von OS X und ggf. Bootcamp zu machen.
     
  6. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    *einhak* Sichert TimeMachine auch Bootcamp-Partitionen mit?
     
  7. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Only OS X
     

Diese Seite empfehlen