1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[6] Lädt nur noch spoadisch, nach ausschalten immer im Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von smily99, 27.07.16.

  1. smily99

    smily99 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab ein ca. 7 Monate altes iPhone 6 (iOS 9.3.3) welches mich seit kurzem in den Wahnsinn treiben möchte :)
    Es zeigt folgendes Verhalten:
    wenn es neu gestartet wurde läßt es sich laden, irgend wann lädt es dann nicht mehr (Akku < 100%) und es spielt keine Rolle ob über USB oder mit dem Steckernetzteil (Originalkabel / original Steckernetzteil).
    Wenn ich es dann ausschalte und wieder einschalte kommt es im Wartungsmodus hoch.
    iTunes meldet dann ein Problem und bietet die Möglichkeit eines Update / Wiederherstellung an.
    Nach dem Update funktioniert das Laden wieder für eine Zeit lang (mal länger mal kürzer) dann geht das Spiel wieder von vorne los (ausschalten / einschalten / update / laden).

    Hat jemand schon einmal eine solche Erscheinung gehabt. In den ersten paar Monaten war es kein Problem, aus / einzuschalten oder zu laden ging einwandfrei.

    Und was kann ich evtl. tun damit es wieder richtig funktioniert.

    Danke schon einmal für jeden Tip