• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lädt das iPhone im Wiederherstellungsmodus?

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hallo.
Der Threadtitel sagt eigentlich alles.
Wenn das iPhone (3gs 16 GB) in einer Ladestation ist, sich aber im Wiederherstellungsmodus (Connect to iTunes-Screen) lädt es dann auf?
MfG
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hallo.
Der Threadtitel sagt eigentlich alles.
Wenn das iPhone (3gs 16 GB) in einer Ladestation ist, sich aber im Wiederherstellungsmodus (Connect to iTunes-Screen) lädt es dann auf?
MfG
Hai
1. Wenn der Threadtitel alles sagt, warum schreibst du es dann nocheinmal.
2. Ja es lädt sich auf, habe es über einen Ampermeter gemessen.
Gruss aber bitte frage net 2 mal das gleiche.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hai
1. Wenn der Threadtitel alles sagt, warum schreibst du es dann nocheinmal.
2. Ja es lädt sich auf, habe es über einen Ampermeter gemessen.
Gruss aber bitte frage net 2 mal das gleiche.

Du, mit deinen 11 Beiträgen meinst hier jemanden zurechtzuweisen, der es für nötig hält seine Frage erneut zu stellen? - Du bist lustig :) - Lass ihn doch, wenn er meint, dass er es so nötig hat, ist das sein gutes Recht, oder? Besser als sinnfreie und unverständliche Beiträge.... Wie zu 50% deiner.

Wenigstens hattest du noch den Anstand darauf zu antworten...