• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladezyklenstand?

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

weiß einer von euch vllt. wo man die bereits durchgeführten Stand der Ladezyklen beim iPod Touch ablesen kann?
Oder geht das überhaupt nicht?
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Apfel (links oben) -> Über diesen Mac -> Mehr Informationen -> Stromversorgung
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Apple Menü / Über diesen Mac / Weitere Informationen / Stromversorgung /Hardware / Stromversorgung
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ach so, habe vergessen zu erwähnen dass es sich um einen iPod Touch handelt :p .. naja ich dachte das wäre im iPod Forum klar, aber man kann sich ja immer mal irren ;)
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :)
Passiert wenn man nicht drauf achtet, in welchem Forum der Beitrag erscheint...
Beim ipod kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sry.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Meines Wissens ist das nicht möglich.

74er
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ach so ok, danke. Hab mir das eigentlich auch schon gedacht, blöd dass das nicht geht!