1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ladezyklenstand?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sebako93, 30.01.10.

  1. sebako93

    sebako93 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    195
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

    weiß einer von euch vllt. wo man die bereits durchgeführten Stand der Ladezyklen beim iPod Touch ablesen kann?
    Oder geht das überhaupt nicht?
    Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!
     
    #1 sebako93, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.10
  2. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Apfel (links oben) -> Über diesen Mac -> Mehr Informationen -> Stromversorgung
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Apple Menü / Über diesen Mac / Weitere Informationen / Stromversorgung /Hardware / Stromversorgung
     
  4. sebako93

    sebako93 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    195
    Ach so, habe vergessen zu erwähnen dass es sich um einen iPod Touch handelt :p .. naja ich dachte das wäre im iPod Forum klar, aber man kann sich ja immer mal irren ;)
     
  5. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :)
    Passiert wenn man nicht drauf achtet, in welchem Forum der Beitrag erscheint...
    Beim ipod kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sry.
     
  6. sebako93

    sebako93 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    195
    Keiner ? :(
     
  7. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Meines Wissens ist das nicht möglich.

    74er
     
  8. sebako93

    sebako93 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    195
    Ach so ok, danke. Hab mir das eigentlich auch schon gedacht, blöd dass das nicht geht!
     

Diese Seite empfehlen