• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ladezyklen Ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny0308

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
2
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie viel Prozent mein Akku noch hat.

Ladezyklen ausgerechnet mit iBackupBot:

CycleCount: 962
DesignCapacity: 11560
FullChargeCapacity: 9200

Danke schon mal.
 

Jonny0308

Erdapfel
Registriert
21.01.16
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht auch von meinem iPhone sagen.
CycleCount: 438
DesignCapacity: 1550
FullChargeCapacity: 1500

Und kannst du mir sagen wie man das ausrechnet, dann kann ich in Zukunft auch selber ausrechnen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Machen wir ein Rätsel daraus?

97 %

Keine Ahnung, ob das die korrekte Vorgehensweise ist, aber ich rechne einfach mal so, wie es @eXiNFeRiS oben tut.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Habe nur ich das Gefühl das in Deutschland das Bildungssystem für'n A****** ist??
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Immerhin ist noch nicht alles verloren, wenn da jemand (der TE) sich interessiert und lernen möchte, was da bislang noch nicht zu seinem Wissensumfang gehörte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Immerhin frisch angemeldet, um noch was fürs Leben zu lernen. Magst Du nicht im Café einen Sammelthread für Nachhilfe aufmachen? Das hat Potential.

Ich hätte dann auch gleich Fragen. Zum Beispiel, warum der Heilbutt auch nach dem Ausnehmen noch Heilbutt und nicht Kaputtbutt heißt.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hätte dann auch gleich Fragen. Zum Beispiel, warum der Heilbutt auch nach dem Ausnehmen noch Heilbutt und nicht Kaputtbutt heißt.
Weil erst der grätenfreie Verzehr von "Butti" zu Deinem Heil führt, also dem körperlichen Wohlbefinden. Das "Heil" bezieht sich also auf den, der ihn verzehrt und nicht auf den Fisch.
Alles klar...?
 
  • Like
Reaktionen: Nyze83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.