Ladezustand Bluetooth Akku anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von T-Bone90, 15.05.18.

  1. T-Bone90

    T-Bone90 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    1.170
    Hallo zusammen,

    habe ich irgendwie eine Möglichkeit, mit Systemmitteln am Macbook den Akkuzustand eines Bluetooth Lautsprecher anzuzeigen?
    Am iPhone klappt das ohne Probleme, da muss es doch am Macbook auch klappen...oder?
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.247
    Unter den Bluetooth Symbol in der Menüleiste, werden auf jeden fall bei Maus, Tastatur, sowie die Kopfhörer mit einem W1 Chip, auch der Batterie Stand angezeigt. Eventuell gibt es auch Lautsprecher, die das dort anzeigen.
     
  3. T-Bone90

    T-Bone90 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    1.170
    Ja einen W1 Chip hat es nicht...
    Mich wundert es nur, dass das iPhone bei jedem den Batteriezustand anzeigt und das Macbook sowas nicht kann außer bei ein paar Produkten.
     
  4. m4d-maNu

    m4d-maNu Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.247
    Den W1 Chip wird die Wireless Tastatur sowie die Magic Mouse auch nicht haben, aber dennoch werden die Batteriestände angezeigt. Interessant ist es ja, das dein Lautsprecher am iPhone den Batteriestand anzeigt und am Mac nicht. Meine Lautsprecher zeigen nicht mal am iPhone den Batteriestand an. Daher hat es mich hier noch nie gewundert, dass es am Mac nicht geht.
     
    Raschie gefällt das.
  5. T-Bone90

    T-Bone90 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    1.170
    Also es ist der UE Boom 2...Problemlose anzeige am iPhone.
     
  6. Raschie

    Raschie Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.12.15
    Beiträge:
    126

    Dito.
     

Diese Seite empfehlen