• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ladestation mit USB-C gesucht.

Vitos77

Granny Smith
Registriert
03.11.20
Beiträge
14
Hallo,

Kennt jemand eine Ladestation, auf der das iPhone 15 pro per USB-C geladen wird? Ich mag das kabellose Laden nicht und suche daher eine entsprechende Station. Noch besser wäre es, wenn auch die Apple Watch auf der Station mit geladen werden könnte.

Ich grase schon seit Tagen das Internet ab. Alles, was ich bisher finden konnte, war entweder eine 10 Euro Mini-Ladeschale, die aussieht, als wenn sie maximal 3 Tage hält, oder die Ladestationen hatten einen Lightning Anschluss.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564

Hatte ich in Verwendung, bis ich auf kontaktlos umgestellt habe. Hat gut funktioniert.
 

Vitos77

Granny Smith
Registriert
03.11.20
Beiträge
14

Hatte ich in Verwendung, bis ich auf kontaktlos umgestellt habe. Hat gut funktioniert.
Danke, ich denke aber, da wird der USB-C Stecker nicht hineinpassen da die Ummantelung größer ist als Lightning. Und mit Case laden wird wahrscheinlich auch schwierig…
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke, ich denke aber, da wird der USB-C Stecker nicht hineinpassen da die Ummantelung größer ist als Lightning. Und mit Case laden wird wahrscheinlich auch schwierig…
Du hast recht @Vitos77. Daran habe ich nicht gedacht. Ich habe es getestet mit einem USB-C Stecker: ein USB-C paßt nicht hinein in die Führung. Entschuldige bitte!
 
  • Like
Reaktionen: Vitos77