1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ladeprobleme mit dem ipod touch&mercedes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von weltchef, 11.07.09.

  1. weltchef

    weltchef Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    hey,
    hab mir einen originalen mercedes ipod anschluss legen lassen ,für einen ipod touch,anwendungen laufen aber der touch wird nicht geladen!gibt es da ein update oder einen adapter für den adapter:(
    danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich vermute mal, daß du einen Touch 2G hast und der Anschluß nur kompatibel mit iPhone/iPod Touch der 1. Generation ist (was die Ladefunktion betrifft), denn danach hat Apple etwas geändert.
    Entweder du sprichst die Einbaufirma noch einmal darauf an oder du brauchst einen Adapter, wie z. B. so einen:

    http://www.chargeconverter.com/shop/connector.htm?connipod.htm

    Kann sein, daß es die noch günstiger gibt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen