• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladeprobleme bei iPod touch

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem:

Ich stecke das Ladekabel an meinen iPod touch 1Gen ran und dann lädt er. Soweit so gut, doch nach etwa 1 Minute kommt die Meldung, das nur noch 20% vom Akku verfügbar wären. Doch ich bin den iPod am Laden. Kennt jemand dieses Problem?

IMG_0051.PNG


(Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;))

lg
iMarcel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dein Bild funktioniert nicht, bitte prüfe den Link.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
So, nun sollte man es aber sehen.

Leider ist das Problem immernoch das selbe.
 

Anhänge

  • anai-1.png
    anai-1.png
    139,7 KB · Aufrufe: 72

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Steckst Du das Kabel an einen USB-Anschluss oder lädst Du es mit einem richtigen Adapter? Hast Du mal andere USB-Anschlüsse probiert? Hängt ein Hub dazwischen?
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Steckst Du das Kabel an einen USB-Anschluss oder lädst Du es mit einem richtigen Adapter? Hast Du mal andere USB-Anschlüsse probiert? Hängt ein Hub dazwischen?

Alle Varianten bereits getestet, immer das selbe Problem. :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch mal an einem komplett anderen Rechner angestöpselt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann würde ich mal den Apple-Support in Anspruch nehmen.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Werde es wohl so machen müssen.