1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ladeproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sacto82, 27.05.07.

  1. sacto82

    sacto82 Gast

    hallo community,

    habe folgendes probelm bei laden meines ipod viedeo 30gb:

    ausgangssituation ist, dass der akku komplett leer ist (akkuleistung beim hören bis zum ende genutzt und danach ca. 2 wochen liegengelassen ohne ihn zu laden). nun wollte ich ihn laden, was passiert ist folgendes:

    zunächst erscheint das blitzsymbol für ca. 5 min als anzeige dafür, dass der akku komplett leer ist. dementsprechend wir der ipod auch nicht erkannt.
    nach diesen fünf minuten wechselt die bildschirmanzeige für ca. 20-30 min auf weißer apfel auf schwarzem grund.
    danach kommt wieder das blitzsymbol für ungefähr fünf min, dann abermals apfellogo auf schwarz für 20-30 min usw.

    ich hatte den ipod über nacht an den laptop angeschlossen, die situation war am nächsten morgen die gleiche! er wurde kein stück geladen!!!
    nun die frage an euch, was ist da los? was kann ich tun? oder bleibt mir die inanspruchnahme vom garantierecht gebrauch zu machen nicht erspart und ich muss den akku wechseln lassen???

    p.s.: - strom war vorhanden
    - die usb-schnittstellen funktionieren (hab's an 2 verschiedenen ausprobiert)
    - unter windows ist die situation die gleiche
    - das kabel sollte eigentlich auch in ordnung sein
    - reset bringt mich auch nicht weiter
     

Diese Seite empfehlen