• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ladeproblem

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Wunderschönen Guten Abend,

mein iPad 3g 16 GB zickt seit ein paar Tagen rum. Laden will es nur noch (soweit ich das jetzt beobachten konnte) im ausgeschaltenem Zustand. Angeschlossen ist es über das Standard Ladegerät. Die Synchronisation klappt auch nicht mehr.

Eure Meinung? Ist nur das Ladekabel kaputt oder kann wirklich was am unfehlbaren iPad liegen ? :)
 

d1eBanane

Golden Delicious
Registriert
06.06.10
Beiträge
6
Naja aber was wollen die mir da sagen? Hab ehrlich gesagt keine Lust dort hinzulaufen und dann nur gesagt zu bekommen, " bitte schicken Sie es ein".

Am iPad ist ja äußerlich, außer nem kleinen Kratzer, nix zu sehen
 

daaafraaank

Erdapfel
Registriert
03.10.10
Beiträge
5
Hallo,

ich habe seit heute morgen dasselbe Problem mit meinem iPad. Nichtmal im Wiederherstellungsmodus kann ich die Software neu installieren.

Das Kabel & das Netzteil funktionieren einwandfrei auf meinem iPhone 3G

Mein iPad:

iPad WiFi 16 GB 3.2.1 (Jailbroken mit jailbreakme.com) (US-Import)

mfg

daaafraaank

EDIT: wenn ich mein iPad an einen Windows PC anschließe dann kommt "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und das USB Gerät heisst "Unknown Device"
 
Zuletzt bearbeitet: