1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

ladekabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 21.08.08.

1. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

wegen der aktuelle akkuproblematik..wenn ich mal nicht bei mir zuhause nächtige, mein iphone aber saft braucht..ich aber nicht das kabel mit mir rumschleppen will..werde ich wohl irgendwo da wo ich mich dann aufhalte ein ladekabel bereitstellen müssen..

das mitgelieferte ladekabel läuft ja auch unter der bezeichnung "ipod usb power adapter", genau wie das von meinem ipod, nur dass der verbindungsstecker zum iphone hin schmaler ist. da beide aber die gleiche modellnummer besitzen gehe ich mal davon aus, dass auch das ipod-ladekabel zum aufladen vom iphone einsetzbar ist?

2. vieser

vieser Macoun

dein iphone wird schon nicht explodieren...

das geht wunderbar. Du kannst jedes Kabel anschließen. Solange es passt...

3. Rabbit

Rabbit Antonowka

wie waers wenn dus einfach mal ausprobierst :-D probieren geht ueber studieren

4. .david

.david Borowitzky

Kabel schon - Ladegerät: Nein (außer vom iPod Touch)! Viele iPods haben noch 8V Netzteile...

5. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

versteh ich nicht, ist doch das gleiche modell, nur halt ist der stecker der ins iphone kommt kürzer..

6. .david

.david Borowitzky

Das Kabel geht. Meine Ausführung bezog sich auf des Netzteil (Stromadapter).

Diese Seite empfehlen