• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ladekabel

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
wegen der aktuelle akkuproblematik..wenn ich mal nicht bei mir zuhause nächtige, mein iphone aber saft braucht..ich aber nicht das kabel mit mir rumschleppen will..werde ich wohl irgendwo da wo ich mich dann aufhalte ein ladekabel bereitstellen müssen..

das mitgelieferte ladekabel läuft ja auch unter der bezeichnung "ipod usb power adapter", genau wie das von meinem ipod, nur dass der verbindungsstecker zum iphone hin schmaler ist. da beide aber die gleiche modellnummer besitzen gehe ich mal davon aus, dass auch das ipod-ladekabel zum aufladen vom iphone einsetzbar ist?
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
dein iphone wird schon nicht explodieren...

das geht wunderbar. Du kannst jedes Kabel anschließen. Solange es passt...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wie waers wenn dus einfach mal ausprobierst :-D probieren geht ueber studieren
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kabel schon - Ladegerät: Nein (außer vom iPod Touch)! Viele iPods haben noch 8V Netzteile...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Kabel geht. Meine Ausführung bezog sich auf des Netzteil (Stromadapter).