1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladekabel blinkt grün/orange

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Totti, 28.01.07.

  1. Totti

    Totti Gast

    Hi Apfeltalk-Forum!

    Als noch recht unerfahrener Mac-User habe ich dieses Forum zur Lösung meines Problems durchsucht. Wurde aber leider nicht fündig bzw. war zu blöd, die richtigen Suchwörter zu wählen.

    Beim Stand von 2% habe ich das Ladekabel meines Powerbooks angeschlossen. Leider wird der Akku nicht geladen. Dazu blinkt das Ladekabel abwechselnd grün/orange.

    Die Bedienungsanleitung habe ich leider verlegt, so dass es mir nicht möglich ist, dort nachzuschauen, auf was genau diese Blinkkombination hinweist.

    Bedanke mich schon jetzt für Tipps bzw. Lösungsvorschläge!

    Gruß auch Köln.

    Totti
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Das Handbuch kannst du hier bekommen. Was das Blinken bedeutet kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich mach mich mal Schlau darüber
     

Diese Seite empfehlen