1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladekabel blinkt grün/orange

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris07, 23.09.08.

  1. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Seit ein paar Tagen blinkt bei mir das Ladekabel meines Macbooks immer rot-orange.
    In letzter Zeit hat mein Akku schon ziemlich gesponnen (zuerst voll angezeigt und dann hat sich das MacBook einfach ausgeschalten und der Akku war leer...)
    Habe mich im Netz schon bisschen schlau gemacht, jedoch keine eindeutige Fehlerursache feststellen können.
    Da ich mein Book schon seit 2006 habe ist mit Garantie auch nichts mehr zu machen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich vorgehen soll.
     
  2. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
  3. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    2480 mAh - 49% health....

    aber komischer weise blinkt das ladekabel jetzt nicht mehr... (habe jetz eine zeit lang ohne akku gearbeitet und heute wieder eingesetzt)
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hatte ich auch mal, der akku hatte nen "schlag" und musste getauscht werden
     
  5. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    ok, dann werd ich mich um einen akku umschauen.

    hoffe das das der grund ist und nicht irgendein defekt am board selbst....
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ruf bei apple an und lass erst klären ob dein gerät vielleicht unter die serie fällt die generell behaftet sind, dann tauschen die den trotzdem kostenlos ...
     

Diese Seite empfehlen