• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladehemmung

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Seit ca. 1 Stunde raffelt es immer wieder zur Meldung, "AT nicht erreichbar". Oder aber es geschieht praktisch gar nichts.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, ich habe auch andere Foren und Seiten offen. Alle ausser AT flutschen normal.

Bin ich der einzige dem so was passiert?


PS: Immerhin konnte ich diesen Post realisieren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alles läuft prima. Vielleicht nur ein Schluckauf.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hier läuft alles rund,
was bei dir falsch läuft.... man weiß es nicht.....
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ulkig. Nach dem obigen Post ging ich einkaufen. Wieder zurück so um 11:00 klickte ich AT an und:

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.apfeltalk.de hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:
  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.

Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es noch einmal hinzu.

Falls Sie einen Proxyserver verwenden…
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Rufen Sie das Hauptmenü und dann > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern… > LAN-Einstellungen auf. Deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.


Bis für wenigen Minuten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich selbst hatte weder heute Mittag noch jetzt Probleme mit dem Seitenaufruf.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht war das Problem lokal. So was habe ich auch schon mal gelesen. Vor einigen Jahren in einem anderen Forum.

Jetzt ist alles wieder wie eh und je.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea