Ladegerät für Nano 3. Gen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sale53, 13.06.08.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Wer weiß was?

    Kann ich einen iPod nano 3. Gen. mit dem Ladegerät des iPod (20 GB) -ich glaube 3. Gen.- (clickwheel) laden, oder gibt es da Probleme?

    Danke im voraus
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    ... nö, gibbets keine Probleme, ist ja USB-Standard ;)
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Das Ladegerät hat FireWire-Kabel. Dauert das Laden dann länger?

    Danke für die Antwort
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    .. asü, das hat Firewire und kein USB? o_O Ich glaube, die neuen Ipods werden über FW nimmer geladen o_O Aber falls es lädt, ist es oki, ich glaube, übe FW würde es sogar ein bisi schneller gehen o_O
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    OK, dann probier ichs mal aus
     
  6. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    ... viel Erfolg :)