1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät für Nano 3. Gen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sale53, 13.06.08.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Wer weiß was?

    Kann ich einen iPod nano 3. Gen. mit dem Ladegerät des iPod (20 GB) -ich glaube 3. Gen.- (clickwheel) laden, oder gibt es da Probleme?

    Danke im voraus
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nö, gibbets keine Probleme, ist ja USB-Standard ;)
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Das Ladegerät hat FireWire-Kabel. Dauert das Laden dann länger?

    Danke für die Antwort
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. asü, das hat Firewire und kein USB? o_O Ich glaube, die neuen Ipods werden über FW nimmer geladen o_O Aber falls es lädt, ist es oki, ich glaube, übe FW würde es sogar ein bisi schneller gehen o_O
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    OK, dann probier ichs mal aus
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... viel Erfolg :)
     

Diese Seite empfehlen