• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladegerät 4.G auch für Touch geeignet?

eztam

Idared
Registriert
10.09.04
Beiträge
27
ich habe noch einen iPod 4.G. Der hat noch FireWire und USB.
Das Ladegerät kann über firewire zum laden des iPods eingesetzt werden.
kann das Ladegeräte auch zum laden des Touch eingesetzt werden!

der Applehändler meinte es würde nicht funktionieren. Der Touch hat kein FireWire.
Das Laden hat aber meiner Meinung nach nichts mit FireWire oder USB zu tun.

Sind die Ladegeräte bei den verschordenen iPod kompatibel?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Joa also mit dem FireWire ladegrät vom iPod mini 1. GEN, kann man nen iPod Touch ohne Probleme Laden... läuft hier seit nem Monat ohne Probleme... der Applehändler hat keinen Plan, kann dir auch gern n foto machen...
 

eztam

Idared
Registriert
10.09.04
Beiträge
27
das Ladegerät liefert 12 v und 670 Ampere.
ist das ok?
Ich habe irgendwo gelesen der Touch kriegt 5v.

Passt das?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
12V+670A, is das nen Schweiß-Trafo??? löööl :p :-D

...5V dürften das Richtige sein ;)
 

eztam

Idared
Registriert
10.09.04
Beiträge
27
Sorry .670 Ampere also 670 mA
ist das originalteil von Apple zum Laden des 4g.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und die Spannung? 12V oder 5V nune? o_O
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Is doch egal es geht auf jedenfall xD das doch wichtig ^^ich zahl ungern sachen doppelt.. vor allem so sinnlose sachen wie AUFLADEGERÄTE wo ich doch davon ausgeh das die dabei sind... siffladen echt ...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Keine Ahnung welche Werte aber ich lade meinen iPod Touch auch in einem Dock der ersten Generation mit dem LAdegerät des iPod 4G angeschlossen über FireWire. Geht problemlos ;)
 

eztam

Idared
Registriert
10.09.04
Beiträge
27
Danke für die Antworten. War nochmals im Gravisstore, die haben direkt mein altes Netzteil an einen Touch angeschlossen um zu zeigen,dass es funktioniert.
Lade mein Touch jetzt mit dem 4G Netzteil auf, klappt prima.