1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladegerät 4.G auch für Touch geeignet?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von eztam, 06.02.08.

  1. eztam

    eztam Idared

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    27
    ich habe noch einen iPod 4.G. Der hat noch FireWire und USB.
    Das Ladegerät kann über firewire zum laden des iPods eingesetzt werden.
    kann das Ladegeräte auch zum laden des Touch eingesetzt werden!

    der Applehändler meinte es würde nicht funktionieren. Der Touch hat kein FireWire.
    Das Laden hat aber meiner Meinung nach nichts mit FireWire oder USB zu tun.

    Sind die Ladegeräte bei den verschordenen iPod kompatibel?
     
  2. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Joa also mit dem FireWire ladegrät vom iPod mini 1. GEN, kann man nen iPod Touch ohne Probleme Laden... läuft hier seit nem Monat ohne Probleme... der Applehändler hat keinen Plan, kann dir auch gern n foto machen...
     
  3. eztam

    eztam Idared

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    27
    das Ladegerät liefert 12 v und 670 Ampere.
    ist das ok?
    Ich habe irgendwo gelesen der Touch kriegt 5v.

    Passt das?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    12V+670A, is das nen Schweiß-Trafo??? löööl :p :-D

    ...5V dürften das Richtige sein ;)
     
  5. eztam

    eztam Idared

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    27
    Sorry .670 Ampere also 670 mA
    ist das originalteil von Apple zum Laden des 4g.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... und die Spannung? 12V oder 5V nune? o_O
     
  7. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Is doch egal es geht auf jedenfall xD das doch wichtig ^^ich zahl ungern sachen doppelt.. vor allem so sinnlose sachen wie AUFLADEGERÄTE wo ich doch davon ausgeh das die dabei sind... siffladen echt ...
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Keine Ahnung welche Werte aber ich lade meinen iPod Touch auch in einem Dock der ersten Generation mit dem LAdegerät des iPod 4G angeschlossen über FireWire. Geht problemlos ;)
     
  9. eztam

    eztam Idared

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    27
    Danke für die Antworten. War nochmals im Gravisstore, die haben direkt mein altes Netzteil an einen Touch angeschlossen um zu zeigen,dass es funktioniert.
    Lade mein Touch jetzt mit dem 4G Netzteil auf, klappt prima.
     

Diese Seite empfehlen