• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladedauer des Ipod touch(2g)

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hallo,
ich wollt mal wissen wie lang es dauert den ipod touch 2g vollständig zu laden wenn er ganz leer ist?

und noch ne andere frage:
aplle sagt ja das man mit dem ipod touch 2g 36 stunden musik hören kann,bezieht sich diese angabe aauf das musik hörn mit denheadphones?
und wird der akku schneller leer wenn man z.b. im internet surf oder andere apps nutzt?
 

DD7

Jonagold
Registriert
22.07.09
Beiträge
19
Vollständig laden dauert ca. 3 h würde ich mal sagen. Es schadet aber auch nichts ihn 4 h zu laden. Wie schnell der Akku leer geht hängt davon ab was du machst: Musik hörn verbraucht nicht so viel, im Gegensatz dazu geht der Akku beim Spielen schon schnell leer. Dies ist von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich. Nur surfen verbraucht meiner Meinung nach weniger als Spielen.

Gruß Domi
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die größten Stromfresser sind WLAN und Display.
Wenn du nur Musik spielst, ist das Display ja aus und es wird demnach weniger Strom verbraucht.

MfG
MrFX
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Bei WLAn und SPielen wird am meisten verbraucht.
Wei gesagt das Display und Wlan frisst am meisten strom. Wenn mann jetzt nur Musik hört ist die CPu nur wenig ausgelastet und der Diplay ist auch aus.
Spielen kann ich so ca. 4 Stunden (ohne meinen selbst gebauten externen Akku).

pattiwilli