1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ladedauer des Ipod touch(2g)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 27.07.09.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    hallo,
    ich wollt mal wissen wie lang es dauert den ipod touch 2g vollständig zu laden wenn er ganz leer ist?

    und noch ne andere frage:
    aplle sagt ja das man mit dem ipod touch 2g 36 stunden musik hören kann,bezieht sich diese angabe aauf das musik hörn mit denheadphones?
    und wird der akku schneller leer wenn man z.b. im internet surf oder andere apps nutzt?
     
  2. DD7

    DD7 Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    19
    Vollständig laden dauert ca. 3 h würde ich mal sagen. Es schadet aber auch nichts ihn 4 h zu laden. Wie schnell der Akku leer geht hängt davon ab was du machst: Musik hörn verbraucht nicht so viel, im Gegensatz dazu geht der Akku beim Spielen schon schnell leer. Dies ist von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich. Nur surfen verbraucht meiner Meinung nach weniger als Spielen.

    Gruß Domi
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die größten Stromfresser sind WLAN und Display.
    Wenn du nur Musik spielst, ist das Display ja aus und es wird demnach weniger Strom verbraucht.

    MfG
    MrFX
     
  4. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    Bei WLAn und SPielen wird am meisten verbraucht.
    Wei gesagt das Display und Wlan frisst am meisten strom. Wenn mann jetzt nur Musik hört ist die CPu nur wenig ausgelastet und der Diplay ist auch aus.
    Spielen kann ich so ca. 4 Stunden (ohne meinen selbst gebauten externen Akku).

    pattiwilli
     

Diese Seite empfehlen