• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladebalken vor/nach Ruhezustand?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab ne Frage zum Ruhezustand von OS X:

Und zwar am iMac gibt's ja nur den einen Ruhezustand bei dem alles auf dem RAM gespeichert wird und der iMac weiterhin eine kleine Menge Strom benötigt.
Mit dem PrefPane "SmartSleep" kann ich jetzt aber auch den Ruhezustand einstellen bei dem alles auf die HD gespeichert wird, der aber auch um einiges länger zum aus/einschalten braucht.

Und wenn ich jetzt den Ruhezustand einstelle, ist der Bildschirm (während der iMac den Inhalt des RAMs auf die HD speichert) komplett ausgeschaltet, gibts da ne möglichkeit einen Ladebalken anzuzeigen wie bei windows? wäre sehr hilfreich.


THx im voraus

Phil
 

MrX_1987

Golden Delicious
Registriert
31.05.05
Beiträge
10
Es gibt ein Widget namens DeepSleep, das zeigt zumindest beim Starten einen Ladebalken.