• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lack blättert oben am SIM Einschub ab!

Biervernichter

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
20
Hallo,

ich habe jetzt genau 1 Woche das schwarze 3G und oben am SIM Einschub blättert schon der Klarlack vom Gerät und de, SIm Tray ab, hat das auch jemand?
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Wird diese Stelle vielleicht besonders häufig von dir 'strapaziert'?
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen,... :) :) :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Bei mir im Kopfhörereingang ist auch schon etwas weg, sieht man aber nicht. werde aber das iPhone glaube ich eh mal einschicken wegen nem toten Pixel..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sag nur: Umtausch!
Wenn es nicht von dir selbst verursacht wurde...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ist das Iphone nur lackiert? Dachte das ist schwarze poliertes Plastik. Anscheinend scheinen die am 3G doch schon gespart haben, was man so alles liest in Sachen Qualität :(. Bin ich von Apple nicht gewöhnt.