1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lack blättert oben am SIM Einschub ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Biervernichter, 03.08.08.

  1. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe jetzt genau 1 Woche das schwarze 3G und oben am SIM Einschub blättert schon der Klarlack vom Gerät und de, SIm Tray ab, hat das auch jemand?
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Wow, hast ein Foto davon?
     
  3. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Wird diese Stelle vielleicht besonders häufig von dir 'strapaziert'?
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mach mal nen bild
     
  5. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Eiegntlich nicht, ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, dass der Klarlack da abblättert.
     
  6. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen,... :) :) :)
     
  7. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Bei mir im Kopfhörereingang ist auch schon etwas weg, sieht man aber nicht. werde aber das iPhone glaube ich eh mal einschicken wegen nem toten Pixel..
     
  8. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Bilder kommen heute Mittag.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich sag nur: Umtausch!
    Wenn es nicht von dir selbst verursacht wurde...
     
  10. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ist das Iphone nur lackiert? Dachte das ist schwarze poliertes Plastik. Anscheinend scheinen die am 3G doch schon gespart haben, was man so alles liest in Sachen Qualität :(. Bin ich von Apple nicht gewöhnt.
     

Diese Seite empfehlen