LaCie SAFE Mobile Hard Drive unter Leo?

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
Ave!

Ich habe mir vor Kurzem oben genannte Platte mit 40 GByte neu bei der Bucht gekauft.
Unter Tiger, Panther, Windows XP macht diese ihren Dienst --- sprich, sie lässt sich entsperren.

Unter Leo klackert sie nur vor sich hin.

Einen Update der Firmware habe ich auch schon vorgenommen und ausser dummen Gesabbele ("Uiii, Garantie abgelaufen, sollten Sie zum Händler bringen") kommt nichts sinnvolles vom Kundendienst von LaCie. Schon interessant, wie schnell man überlesen kann, dass das Ding ein Rechnungsdatum von einem Alter von 3 Tagen hat:).

Hat jemand genau DIESES Modell, mit 40 GByte an einem Mac mit Leo laufen?
Was wurde geändert, damit Leo die feine Platte erkennt? Eigentlich kann ich über das Ding nicht meckern, ausser die Inkompatibilität mit Leo.

kind regards
Jean