• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lacie Rugged - Platte tauschen möglich ?

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Prinzipiell ist es ja schon möglich beliebige Platten mit beliebigen Gehäusen zu kombinieren. Jedoch habe ich einmal auch eine Ausnahme erlebt mit der WD My Book Studio FW800 500 GB. Das Gehäuse akzeptierte keine anderen Festplatten.

Deswegen Frage: Wer hat sein Lacie Rugged FW800 Gehäuse ("orange Platte") aufgemacht und die Festplatte ausgetauscht? Will das schicke, robuste und schnelle FW800 Gehäuse behalten, jedoch Upgrade von 160 GB auf 500 GB machen.

Danke !
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Kein Problem, funktioniert einwandfrei.
Hab bei mir von 80GB auf 250GB umgebaut.

so long
Frank
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
super!

Herrlich! die 500er Lacie Rugged ist so unverschämt teuer... da baue ich lieber selber, so wie immer :oops:)
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
eine frage noch aber:

ist die platte ide oder sata gewesen? 500er platten gibts ja nur noch als SATA...