1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lacie Rugged - Platte tauschen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von chucknorris1234, 17.01.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Prinzipiell ist es ja schon möglich beliebige Platten mit beliebigen Gehäusen zu kombinieren. Jedoch habe ich einmal auch eine Ausnahme erlebt mit der WD My Book Studio FW800 500 GB. Das Gehäuse akzeptierte keine anderen Festplatten.

    Deswegen Frage: Wer hat sein Lacie Rugged FW800 Gehäuse ("orange Platte") aufgemacht und die Festplatte ausgetauscht? Will das schicke, robuste und schnelle FW800 Gehäuse behalten, jedoch Upgrade von 160 GB auf 500 GB machen.

    Danke !
     
  2. f777k

    f777k Gala

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    49
    Kein Problem, funktioniert einwandfrei.
    Hab bei mir von 80GB auf 250GB umgebaut.

    so long
    Frank
     
  3. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    super!

    Herrlich! die 500er Lacie Rugged ist so unverschämt teuer... da baue ich lieber selber, so wie immer :oops:)
     
  4. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    eine frage noch aber:

    ist die platte ide oder sata gewesen? 500er platten gibts ja nur noch als SATA...
     

Diese Seite empfehlen