• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LaCie Porsche Design Festplatte tauschen?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Da es in letzter Zeit ja einige negative Kommentare über LaCie gibt, es gibt kein Problem mit meiner Festplatte, ich brauche einfach eine größere.

Also ich habe eine LaCie im Porsche Design mit 160 GB und FireWire. Nun brauche ich aber mehr Platz muss/will mir aber nicht unbedingt eine zweite Platte kaufen und daher eventuell die vorhandene gegen eine 250 GB Platte tauschen.

Würde eine Festplatte größerer Kapazität überhaupt vom Controller/Chip was auch immer erkannt werden? Falls ja würde die Festplatte wie gewohnt funktionieren oder müsste man da noch irgendwelche Firmware updaten oder sonstiges in der Richtung?

Wie öffnet man die LaCie Gehäuse im Porsche Design am besten?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Möchtest du die 160GB nicht lieber verkaufen und dir eine neue, größere kaufen? Würde mal vorsichtig Interesse anmelden wenn du sie verkaufst!

Liebe Grüße,

Christoph