1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCie Mobiler Brenner Design Sam Hecht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LuckyKvD, 10.12.07.

1. LuckyKvD

LuckyKvD Reinette de Champagne

Hallo,

hat jemand das Teil zufällig im Einsatz, lt. Produktbeschreibung läuft das Teil nur mit Windows und Linux. Ich würde es aber zu gerne an meinem iMac G5 betreiben.

Hat jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen ebenfalls so dünnen DVD Brenner empfehlen?

LuckyKvD

2. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Und da steht doch:

"Dieser schlanke, elegante und portable Brenner ist kompakt und benutzerfreundlich. Er wurde exklusiv von dem weltberühmten Produktdesigner Sam Hecht für LaCie entworfen und besticht durch seine schokoladenbraune Hochglanz-Eleganz mit klaren, einfachen Linien. Aufgrund der Stromversorgung über den FireWire-Bus ist er vollständig mobil, sodass Sie ihn an jeden Desktop- oder Laptop-Mac anschließen können. Erstellen und brennen Sie mühelos Ihre eigenen Musik-, Film- und Foto-DVDs/CDs mithilfe von Toast 8 Titanium – der „Must-Have“-Brennsoftware für Mac-Benutzer. Im Lieferumfang enthalten ist darüber hinaus die Netzwerkbrennsoftware LaCie Remote Burn. Entwerfen und prägen Sie Ihre eigenen professionell aussehenden Labels direkt auf speziell beschichtete Datenträger mit der LightScribe-Beschriftungstechnologie (Mac)."

Ob die Elektronik mit dem Design Schritt halten mag steht auf einem anderen Blatt.

3. LuckyKvD

Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich den USB-Brenner meine! :)

4. markthenerd

Autsch! Jetzt bin ich aber ein ganz, ganz Böser.

Warum kaufst Du USB-"Glumpert" wenn Du einen Mac hast?

Verhökere das Ding und kauf Dir was Gscheites. Die Spezifikationen des USB-Dings sprechen eine ganz klare Sprache. Windows und Linux - Punkt.

5. LuckyKvD

Ganz einfach weil ich mir einen Eee-PC zulegen will! :)

6. markthenerd

Na unter den Umständen denke ist musst Du mit den Einschränkungen leben.

Diese Seite empfehlen