1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lacie Hard Disk NP: Sehr lauter Lüfter

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von macminiTomy, 14.05.09.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Meine Lacie Hard disk diese Schwarze, lüftet seit einiger Zeit sehr Laut.

    Jedoch weiss ich nicht warum, das ist erst sein 3 Tagen so, normalerweise hört man sie so gut wie nie.

    Ich weiss nicht was ich tun soll, oder ist das normal? Das Problem ist übrigens erst ab 2-3 Stunden.

    LG Tomy
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Vielleicht ist sie einfach zu warm. Lass sie doch mal einen Tag stehen. (Hat eine Festplatte überhaupt eine temperaturgesteuerte Lüfterregelung?) Ist der Lüfter vielleicht verstaubt?
    Sonst denke ich ist der Lüfter einfach defekt. Was meinst du mit "Das Problem ist ab 2-3 Stunden"?
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Erst nach einer gewissen Zeit meldet sich der Lüfter.
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich werde mich wohl beim Lacie Support Melden. :(
     
  6. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    So, das Problem ist behoben. Die Festplatte gibt jetzt einfach so wieder ruhe :)
     

Diese Seite empfehlen