• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LaCie + Arktis

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hallo

ich habe mir zu Weihnachten einen DVD-Brenner von LaCie schenken lassen. Diesen haben wir bei Arktis bestellt. Am 24. Dezember lag dann allerdings nur ein Gutschein unterm Baum weil die Leute von Arktis es erst am 15. Januar auf die Reihe gebracht haben ihn zu liefern. Naj nicht so schlimm hauptsache das Ding ist da und funktioniert. Denkste!!! Nach dem Umzug aus dem Keller nach OBEN hat er nicht mehr funktoniert. Zum Glück war ja noch garatie drauf. Also schick ich ihn ein. und heute (27.03.06) kommt ER zurück mit lieben grüßen von Arktis, dass sie ihn LaCie geschickt hätten und alles wieder geht. Pustekuchen. Ich schließ den Brenner an und genau das selbe Problem wieder.

1. Die blaue Lampe leuchtet immer obwohl man auf den ein/aus Schalter drückt (hämmert)

2. Die Schublade öffnet sich nicht egal ob ich auf den Knopf am Brenner dürcke oder es über Toast, den Finder versuche

Wir (mein Vater und ich) haben den Damen und Herren von Arktis mein Problem geschildert. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Kann mir jemand helfen.

Ich bin total enteuscht :mad: erst warten und dann :-c kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
da schreibste am besten direkt dem rainer oder azubi tobi :)
....denke nicht das man bei arktis mit so einer situation zufrieden ist...besonders negativ-werbung in den apple foren dürfte aufstoßen.

zur not ne mail an podcast [a] arktis [punkt] de und um ne sondersendung zum thema kundenservice bitten...
 

KayHH

Gast
Moin Hani90,

Hani90 schrieb:
Also schick ich ihn ein. und heute (27.03.05) kommt ER zurück mit lieben grüßen von Arktis, dass sie ihn LaCie geschickt hätten und alles wieder geht. Pustekuchen. Ich schließ den Brenner an und genau das selbe Problem wieder.
bist du sicher das das Laufwerk bei LaCie war? Ich hatte auch mal eines über meinen Händler einschicken lassen und es kam repariert inkl. einem aussagekräftigem Fehlerreport zurück. Hast du einen solchen Report von LaCie?


Gruss KayHH


PS: 27.03.05?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
KayHH schrieb:
Moin Hani90,
bist du sicher das das Laufwerk bei LaCie war? Ich hatte auch mal eines über meinen Händler einschicken lassen und es kam repariert inkl. einem aussagekräftigem Fehlerreport zurück. Hast du einen solchen Report von LaCie?

In dem Paket war ein Lieferschein in dem steht

Lieferschein schrieb:
Sehr geehrter Herr Müller,
anbei senden wir Ihnen as Herstellerreparatur 1 x Lacie d2 DVD+/- DL 16x.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Schäfer
Ihr Arktis Service Team