1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCie + Arktis

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hani90, 28.05.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hallo

    ich habe mir zu Weihnachten einen DVD-Brenner von LaCie schenken lassen. Diesen haben wir bei Arktis bestellt. Am 24. Dezember lag dann allerdings nur ein Gutschein unterm Baum weil die Leute von Arktis es erst am 15. Januar auf die Reihe gebracht haben ihn zu liefern. Naj nicht so schlimm hauptsache das Ding ist da und funktioniert. Denkste!!! Nach dem Umzug aus dem Keller nach OBEN hat er nicht mehr funktoniert. Zum Glück war ja noch garatie drauf. Also schick ich ihn ein. und heute (27.03.06) kommt ER zurück mit lieben grüßen von Arktis, dass sie ihn LaCie geschickt hätten und alles wieder geht. Pustekuchen. Ich schließ den Brenner an und genau das selbe Problem wieder.

    1. Die blaue Lampe leuchtet immer obwohl man auf den ein/aus Schalter drückt (hämmert)

    2. Die Schublade öffnet sich nicht egal ob ich auf den Knopf am Brenner dürcke oder es über Toast, den Finder versuche

    Wir (mein Vater und ich) haben den Damen und Herren von Arktis mein Problem geschildert. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Kann mir jemand helfen.

    Ich bin total enteuscht :mad: erst warten und dann :-c kaputt!
     
    #1 Hani90, 28.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.06
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    da schreibste am besten direkt dem rainer oder azubi tobi :)
    ....denke nicht das man bei arktis mit so einer situation zufrieden ist...besonders negativ-werbung in den apple foren dürfte aufstoßen.

    zur not ne mail an podcast [a] arktis [punkt] de und um ne sondersendung zum thema kundenservice bitten...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Hani90,

    bist du sicher das das Laufwerk bei LaCie war? Ich hatte auch mal eines über meinen Händler einschicken lassen und es kam repariert inkl. einem aussagekräftigem Fehlerreport zurück. Hast du einen solchen Report von LaCie?


    Gruss KayHH


    PS: 27.03.05?
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    In dem Paket war ein Lieferschein in dem steht

     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Frag doch mal nach dem Original-Beleg von LaCie. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen