• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lacie 2 big Network reset

roger.t

Alkmene
Registriert
05.02.04
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe das admin passwort für meine Lacie Netzwerkfestplatte nicht mehr.
Laut der Anleitung soll ich die LED beim einschalten der Platte gedrückt halten um sie in den Auslieferungs zustand zu versetzten.

Stellen Sie den Schalter des Gerätes auf OFF. Danach halten Sie den Front Button gedrückt und schalten das Gerät auf ON.

Die Front-LED fängt jetzt an rot zu blinken. Danach halten Sie die Front-Taste weiterhin gedrückt, bis die LED durchgehend rot (also nicht blinkt) leuchtet.
Lassen Sie dann den Front Button los . Die Front-LED blinkt jetzt Blau.
Warten Sie, bis die blaue LED stabil (also nicht blinkt) leuchtet.
Danach drücken Sie die Front Taste nochmals. Die Front-LED blinkt jetzt langsam und das Gerät wird auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Leider funktioniert es bei nicht.

Hat jemand einen Tipp was ich da noch für Möglichkeiten habe.


Gruß

Uwe
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo,
funktioniert bei mir auch nicht, hast du das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Danke mfg
 

roger.t

Alkmene
Registriert
05.02.04
Beiträge
34
Hallo leider nein.

Lacie möchte das ich die Platte einschicke. Leider haben die nicht geschrieben was mich der spass kostet...

Hat keiner eine Idee???

Gruß