1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCie 1Click Backup und Programme Ordner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von eightOne, 08.04.07.

  1. eightOne

    eightOne Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe seit gestern eine LaCie 250GB Firewire Festplatte extern.
    Habe als erstes damit ein komplettes Daten-Backup gemacht. Ist jetzt auch alles drauf, aber keine Programme. Warum werden die Programme nicht überschrieben? Kann ich Programme auch sichern?

    Und: Muß ich zum Starten von der externen Festplatte OSX installieren (...und dort auf die neueste Version updaten)?

    Sind Anfängerfragen, I know...aber ich kenne mich mit externen Festplatten noch nicht aus.

    M.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Damit? Mit der Festplatte ?
    Wohl kaum, sondern mir einer Software, die auf die Festplatte gesichert hat.
    Welche war das ?
    Um von der ext. Platte zu starten, muss selbstverständlich ein Betriebssystem installiert sein. Was soll denn sonst starten ?
    Am besten eignen sich zu diesem Zweck CarbonCopyCloner und SuperDuper!.
    Diese Softwareprogramme erstellen einen startfähigen Klon Deiner internen Startplatte.
     
  3. eightOne

    eightOne Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    8

    ...ich meinte natürlich mit dem 1Click Backup Programm...aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

    M.
     
  4. Boss

    Boss deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    62
    Alles dass kann Festplatten Dienstprogramm, unter Wiederherstellen, Ziel und Quelle angeben. Warum Geld aus geben, für dritt Programme, wenn es OS X kann/hat.
     

Diese Seite empfehlen