1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCie 160GB bremst mein PowerBook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von puno, 27.07.08.

  1. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hallo zusammen

    ich habe mir vor einiger zeit eine Lacie 160GB festplatte im porschedesign gekauft. immer wenn ich diese länger als etwa eine halbe stunde über firwire eingesteckt habe, bleibt mein powerbook einfach stehen und die platte beginnt zu klicken!! so wie ich es beurteilen kann, bedeutet dies, das sie zuwenig strom erhält. wenn ich dan das usb-stromkabel anschliesse, aktiviert sie sich wieder. dieses problem habe ich aber erst seit meinem leopardupdate!! kennt jemand eine lösung?!

    gruss puno
     
  2. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Sorry, habe zwar keine Lösung für dich, bestätigt aber meine Überzeugung, dass Produkte dieser Firma (nicht Apple, die andere *g) schrott sind. :)
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Zitat eines Gespräches Verkäufer/Kunde im Apple-Shop:
    "LaCie? So ein sch... verkaufen wir nicht!"
     
  4. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Ganz meine Meinung. Wollen Sie was gutes oder wollen sie was von Latschi? :)
     

Diese Seite empfehlen