L2 Cache

Iwock

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und habe bisher leider noch keine Lösung gefunden...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen :-D

Ich habe mir ein MacBook Pro 2.2 vor 3 Tagen gekauft, mit Bootcamp da ich öffters auch mal was am PC machen muss.

So läuft alles super, mir ist nur aufgefallen das wenn die Programe unter Windows öffne diese viel zulange brauchen bis sie offen sind. Darauf hin habe ich mir die Systeminfo angeschauet und haben gesehen das ich einen sehr geringen L2 Cache habe unter Windows.

Wenn ich unter dem Mac boote und nach schaue habe ich 4MB L2 Cache was ja auch richtig ist und super läuft..
Wenn ich dann Windows boote und nachschaue was für ein L2 Cache ich haben steht da 32 KB ??????????????o_O

Ich will auch unter Windows meine 4 MB L2 Cache habe...
Habe ich bei der installation was falsch gemacht?
Kann man das nächträglich irgendwo änder??

Bin über jede Hilfe dankbar.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Wo schaust du denn da nach? Installiere dir vielleicht mal Sandra. Das dürfte verlässlichere Auskunft geben.
 

Iwock

Gast
Ich habe TuneUp dafür benutzt nach zu schauen.
Jetzt wo ich es mit dem anderen Program versucht habe steht da auch 3 MB drin. :-D

Danke