1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyrillische Schrift in LaTeX?

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Loco, 14.06.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Wie kriege ich ein schnellsten ein paar Wörter in kyrillischer Schrift in den Text? Ich müsste "Совет экономической взаимопомощи" ein einen Text einfügen....
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
  3. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich muss also "Совет экономической взаимопомощи" händisch umcodieren.... Na, schauen wir mal.
     

Diese Seite empfehlen