1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyrillisch im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abg, 30.03.06.

  1. abg

    abg Alkmene

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    35
    Hilfe! Mein Adressbuch benutzt eine kyrillische Schrift. Habe alle Einstellungen im Mail auf Lucida gestellt, aber das Adressbuch bleibt Kyrillisch! In der Zeichenpalette gibt es bei der Lucida auch kyrillische Schriftzeichen. Hat es etwas damit zu tun? Schon mal Danke!
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    So ähnliche Bugs hatte ich manchmal unter Panther, wenn eine andere Helvetica installiert wurde. Helvetica Neue kann auch das Problem sein. Schalte mal alle ab bis auf die System-Helvetica. Die wird an manchen Stellen immer benutzt, egal was du da einstellst.
     
  3. abg

    abg Alkmene

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    35
    Merci vielmals!

    Das wars!!! Helvetica Neue muss raus. Vielen, vielen Dank für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen