1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera Printserver Passwort resetten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von TaTonka, 23.06.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hallo!

    Ich habe vom Betrieb einen funktionierenden Kyocera FS-1750 bekommen, der im zuge von Neuanschaffungen abgeschrieben wurde, und sonst nur auf dem Schrott gelandet wäre. In diesem Drucker ist ein SB-110 Netzwerkinterface eingebaut, damit der Drucker als Printserver agieren kann. Leider ist mir jedoch von diesem Interface das Adminpasswort nicht bekannt. Kann man es irgendwie zurücksetzen? Wenn ja, wie?
     

Diese Seite empfehlen