1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera FS C5300DN über netzwerk anschliessen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von E=mc², 07.05.09.

  1. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin den Drucker ein zubinden. Ich Versuche es folgendermassen. Ich gebe die IP Adresse an, dann wird der Drucker gesucht. MAC OS findet dann einen Standart Postscriptdrucker. Ich sage dann ich möchte einen eigenen Treiber wählen und wähle dann den zuvor installierten Treiber. So weit so gut. Ich habe dann zwar alles eingerichtet, aber an drucken ist da nicht zu denken. Was mache ich falsch? Wie müsste ich es richtig machen? Der Drucker hängt an einer Fritzbox aber das sollte ich so denke ich nicht das Problem sein.
     
  2. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Die Fritzbox sollte über den Drucker schon bescheid wissen. Sieh mal in den Einstellungen nach, ob der Router einen Drucker findet. Wenn nicht, hast du quasi schon einen Ansatz, woran es liegen kann.
     
  3. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Doch doch die Fritzbox findet den Drucker ohne Probleme. Unter Windows läuft das Ganze auch ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen