• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kyocera FS C5300DN über netzwerk anschliessen

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin den Drucker ein zubinden. Ich Versuche es folgendermassen. Ich gebe die IP Adresse an, dann wird der Drucker gesucht. MAC OS findet dann einen Standart Postscriptdrucker. Ich sage dann ich möchte einen eigenen Treiber wählen und wähle dann den zuvor installierten Treiber. So weit so gut. Ich habe dann zwar alles eingerichtet, aber an drucken ist da nicht zu denken. Was mache ich falsch? Wie müsste ich es richtig machen? Der Drucker hängt an einer Fritzbox aber das sollte ich so denke ich nicht das Problem sein.
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Die Fritzbox sollte über den Drucker schon bescheid wissen. Sieh mal in den Einstellungen nach, ob der Router einen Drucker findet. Wenn nicht, hast du quasi schon einen Ansatz, woran es liegen kann.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Doch doch die Fritzbox findet den Drucker ohne Probleme. Unter Windows läuft das Ganze auch ohne Probleme.