1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kyocera FS-600 mit Bluetoothadapter OSX 10.4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chris_esp, 22.10.07.

  1. chris_esp

    chris_esp Gast

    Hallo,

    Wollte meinen Kyocera FS-600 mit einem EPoX Printer Adapter BT-PA01 an meinen mac anschließen.

    Wenn ich unter Bluetoothgerät konfigurieren das mach zeigt es den Printer Adapter an, aber der Drucker kann nicht installier werden, da kein "für diesen Drucker kein geeigneter Treiber gefunden wird.

    Wenn ich das mit Drucker hinzufügen mach ist der Drucker nicht aufgelistet. Bei weiteren Drucker unter Bluetoothdrucker findet er nichts.

    Ich habe Gutenprint installiert. Nach der Liste der unterstützen Drucker ist dieser Drucker dabei. Muss ich außer insallieren noch was unternehmen?

    Gruß

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen