• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kyocera FS-1920 Treiber

  • Ersteller Edward the Head
  • Erstellt am

Edward the Head

Gast
Ich möchte demnächst auf Mac umsteigen. Um für alles gewappnet zu sein habe ich mir auch den Treiber für meinen Drucker Kyocera FS-1920 runtergeladen. Ich habe gehört, dass installationsdateien beim Mac die Endung .dmg haben. Dieser hat aber die Endung .zip.hqx was ist das ? ( Ich bin echt noch ein Neuling, also verzeiht mir mein Unwissen ;) )

PS: Der Drucker hängt über USB an einer Fritzbox. Anschluss: TCP/IP - Port ...portnummer 9100 . So jedenfalls unter windows. Könnte das bei Mac Probleme verursachen, oder ist die viel gerühmte Einfachheit und Funktionalität auch hier vorhanden.

Danke !!!
 

Edward the Head

Gast
Vielen Dank !!! Ich denke schon, dass ich die richtige Datei hatte aber: Doppelt hält besser ! Nochmals Danke !