1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera FS-1920 Treiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Edward the Head, 23.01.08.

  1. Ich möchte demnächst auf Mac umsteigen. Um für alles gewappnet zu sein habe ich mir auch den Treiber für meinen Drucker Kyocera FS-1920 runtergeladen. Ich habe gehört, dass installationsdateien beim Mac die Endung .dmg haben. Dieser hat aber die Endung .zip.hqx was ist das ? ( Ich bin echt noch ein Neuling, also verzeiht mir mein Unwissen ;) )

    PS: Der Drucker hängt über USB an einer Fritzbox. Anschluss: TCP/IP - Port ...portnummer 9100 . So jedenfalls unter windows. Könnte das bei Mac Probleme verursachen, oder ist die viel gerühmte Einfachheit und Funktionalität auch hier vorhanden.

    Danke !!!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Vielen Dank !!! Ich denke schon, dass ich die richtige Datei hatte aber: Doppelt hält besser ! Nochmals Danke !
     

Diese Seite empfehlen