• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kyocera FS 1020D

Tetzlaff

Braeburn
Registriert
27.09.06
Beiträge
43
Hallo,

ist es jemandem gelungen, den Kyocera FS 1020D zum doppelseitigen Drucken zu bewegen?

Gruß Ronny
 

Ratterich

Gast
Ja - allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich meinen Mac gerade verliehen habe und dir deshalb gerade nicht die konfigurationsoption sagen kann. Du musst auf jeden fall die kyocera treiber installieren. Und dann kannst du im Druckermenue irgentwo auswaehlen, dass er doppelseitig drucken soll. Es geht auf jeden Fall. Ich musste zwar auch erst ziemlich suchen, aber jetzt druckt er auch doppelseitig...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Im Druckdialog kannst du, wenn vorhanden, unter Layout den beidseitigen Druck einstellen.

MfG
MrFX
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
ja, das klappt wunderbar, in den treiberoptionen sollte das einstellbar sein (kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich unterwegs bin)