• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kynote Termin 2010

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,

steht eigentlich schon für 2010 irgendein Kynote Termin fest.

Danke Olli
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Nein, der einzige einigermaßen Feste Termin sist die WWDC, und die ist afaik vom 8 bis 12 Juni, von daher wird wohl am 8. eine stattfinden.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Apple nimmt nicht an der WWDC teil ;)
Ich rechne mit einer Keynote/stillem Update bis mitte Januar. Die MacBook Pro`s und der Mac Pro sowie das MacBook Air haben ein Update dringend nötig.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Apple nimmt nicht an der WWDC teil ;)

Apple nimmt nicht an seiner eigenen Veranstaltung teil? Das wäre ja mal echt revolutionär! Tickets an tausende Developer verkaufen und dann einfach weg bleiben.

Ich nehme mal an, dass du MacWorld sagen wolltest...

Daher ist ein Update im Januar, wenn die MacWorld stattfindet, eher unwahrscheinlich. Ein Grund dort fern zu bleiben soll ja schliesslich der ungünstige Zeitpunkt sein, weil dieser nicht zum Produktzyklus passt bzw. Produkte "zwanghaft" zum Januar fertig sein müssen.
 

Catfreak

Golden Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
9
Apple nimmt nicht an der WWDC teil ;)
Ich rechne mit einer Keynote/stillem Update bis mitte Januar. Die MacBook Pro`s und der Mac Pro sowie das MacBook Air haben ein Update dringend nötig.

Ich glaube fest an eine Keynote. Die MBPs sind zu wichtig für Apple, als dass es nur ein stilles Upgrade gibt.
PS: Termingerücht von mir: 19.1.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Naja, der neue iMac war auch eine große Veränderung und wichtig für Apple. Was aber ein ganz stilles Update...