KW Ereignisse erstellen, automatisch fortführen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Sansa_Arya, 12.07.16.

  1. Sansa_Arya

    Sansa_Arya Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.16
    Beiträge:
    1
    Huhu, ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks (Pro, Retina, 15", Mid2015) und kam bisher ganz gut zurecht, aber nun habe ich eine Frage, die ich mir durch Google nicht beantworten konnte.
    Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe bspw. in Kalenderwoche (KW) 32, 35, 38, 41, 44, 47 und 50 Besprechungen an bestimmten Tagen. Wie kann ich dieses Ereignis einmalig eintragen, sodass es sich selbstständig wiederholt? Denn in den KW 33, 36, 39, 42...etc sind wiederum andere Besprechungstermine. Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich wirklich!
    Lg, Sansa_Arya :)
     
  2. neckargecko

    neckargecko Alkmene

    Dabei seit:
    28.08.13
    Beiträge:
    34
    1. Neues Ereignis (=Termin) erstellen
    2. Unter "Wiederholen" auf "Eigene ..." klicken
    3. Entsprechend Deinen Infos "Wöchentlich" und alle 3 Wochen sowie den Wochentag auswählen
    4. Ggf. unter "Endet" entsprechende Datumsangabe einfügen