KW Ereignisse erstellen, automatisch fortführen?

Sansa_Arya

Erdapfel
Registriert
12.07.16
Beiträge
1
Huhu, ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks (Pro, Retina, 15", Mid2015) und kam bisher ganz gut zurecht, aber nun habe ich eine Frage, die ich mir durch Google nicht beantworten konnte.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe bspw. in Kalenderwoche (KW) 32, 35, 38, 41, 44, 47 und 50 Besprechungen an bestimmten Tagen. Wie kann ich dieses Ereignis einmalig eintragen, sodass es sich selbstständig wiederholt? Denn in den KW 33, 36, 39, 42...etc sind wiederum andere Besprechungstermine. Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich wirklich!
Lg, Sansa_Arya :)
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
1. Neues Ereignis (=Termin) erstellen
2. Unter "Wiederholen" auf "Eigene ..." klicken
3. Entsprechend Deinen Infos "Wöchentlich" und alle 3 Wochen sowie den Wochentag auswählen
4. Ggf. unter "Endet" entsprechende Datumsangabe einfügen