• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kuverts mit Adresse bedrucken

quadex

Erdapfel
Registriert
16.03.15
Beiträge
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kuverts mit Adressen zu bedrucken. Im Prinzip ist die Druckfunktion des Adressbuchs schon sehr gut, was aber fehlt:

- Felderauswahl
Viele Empfänger von mir arbeiten in Instituten, Departments oder verschachtelten Firmen, wo diese Angaben sehr hilfreich sind. Leider funktioniert das im Adressbuch-Ausdruck nicht.

Sonstige Anforderungen:
- Kuvertgrößen bis C5 sollten unterstützt werden
- Absenderadresse sollte gleich mitgedruckt werden
- Seriendruck sollte möglich sein - also wie im Adressbuch 50 Personen auswählen und in einem Rutsch ausdrucken.

Ich habe im Netz "EasyEnvelopes" gefunden, aber das dürfte keinen Seriendruck unterstützen.
Hat jemand Ideen?