• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzzusammenfassung (fast) aller iPod-Spiele

karolski

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
4
hallo leute...
wollte für meinen ipod-cassic 120gb tetris laden und da sehe ich doch bei itunes,
dass tetris nur für ipod touch und das iphone gemacht ist...

welche aussage stimmt denn nun? wenn ich mir den anfangspost anschaue,
dann sollte es doch auch auf dem normalen ipod funzen...

bin verwirrt... kann jemand klarheit schaffen?

ciao, karol
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich war noch nie von den iPod Spielen begeistert. So viel Geld für so einen Schrott.
Mir reichen die Spiele die schon drauf sind ;)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
hallo leute...
wollte für meinen ipod-cassic 120gb tetris laden und da sehe ich doch bei itunes,
dass tetris nur für ipod touch und das iphone gemacht ist...

welche aussage stimmt denn nun? wenn ich mir den anfangspost anschaue,
dann sollte es doch auch auf dem normalen ipod funzen...

bin verwirrt... kann jemand klarheit schaffen?

ciao, karol

Wenn es bei iTunes steht dann wird es auch so sein!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

bloß eine kurze Anmerkung, die ihr ggf. schon wisst:

PacMan wurde von 7,99 Euro temporär auf 4,99 Euro reduziert, das lag wohl daran das viele bemängelten das es viel zu teuer ist (auch für einen Spielklassiker).

Wie gesagt, ich weiß nicht seit wann der Preis reduziert wurde, aber im iTunes Store steht das die Preissenkung nur vorübergehend ist.

Also kann jeder der sich ggf. dafür interessiert hat jetzt vielleicht zuschlagen. :)

Persönlich habe ich es im Apple Store in München ausprobiert und für 4,99 Euro ist das meiner Ansicht nach noch ok, obgleich die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 

Pablov

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
5
Preise

Alle Spiele kosten momentan 4,99€.
Man hat allerdings die Möglichkeit, sich einen US-Account bei iTunes einzurichten und die Spiele für umgerechnet etwa 2,75€ dort zu kaufen.

Wie kann ich aus meinem bestehenden Account einen US-Account machen?
 

Pablov

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
5
Ok, danke! Aber kann ich mienen jetzigen löschen & dann einen US-Account mit der alten E-mail-Adresse erstellen, oder merkt das Apple dann irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Erstell doch einfach ein Wegwerfadresse bei Hotmail, web.de oder sonstwo... außerdem gibt es ohne Ende Anleitungen, wie man sich einen (US-)Account bei iTunes erstellt... einfach mal die Forensuche benutzen ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
wisst ihr ab wann es auch spiele für den ipod nano 5g gibt?
ein bekannter sagte mir das die ipod nano 4g games auch auf den 5g laufen und nun hab ich den salat
das spiel läuft nicht aufn 5g!
könnt ihr mir weiterhelfen!?
 

spizzl

Fuji
Registriert
08.12.08
Beiträge
36
Hallo, weiß jemand wo man Spiele für den iPod Nano 6G herbekommt???
 

sac

Golden Delicious
Registriert
28.01.10
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

Die iPod-Spiele haben mein Sohn und ich jetzt erst im letzten Urlaub kennen und schätzen gelernt (Ruhe beim Autofahren:)). Vor kurzem sind sie aus dem iTunes-Store entfernt worden. Kann mir jemand helfen, zumindest Block Breaker Deluxe, Texas Hold'em, Tetris, PacMan und Sonic zu bekommen?

Danke für Hinweise.

SAC