1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Kurzzeitig Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von freakz, 05.02.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Apfeltalk Comunity,

    ich habe eine Frage bzgl. der Sprachänderung auf dem Macbook.

    Und zwar leihe ich meinem Bruder mein altes MacBook während seinem Urlaub, jedeoch habe ich italienische Sprache darauf installiert und versuche vergeblichst diese in den Einstellungen auf Deutsch zu ändern, aber es klappt nicht.

    Geht es denn überhaupt die Sprache NACH der Installation zu ändern? Oder muss man dazu SL "neu" aufsetzen?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

    mfg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Systemeinstellungen/Landeseinstellungen, deutsch an die erste Stelle ziehen.
     
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Ach, ziehen .... Warum mir das nicht eingefallen ist... Hab es andauernd nur vergeblichst markiert...

    Windows hat wohl doch noch ein paar Spuren hinterlassen...

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen