• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzurlaub Österreich - Empfehlung Datentarif simlockfreies iPhone

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140
Hallo,

welche Tarife in Österreich sind für 300 Mbyte Datenvolumen und 30 Minuten Telefonie nach Deutschland empfehlenswert (3 Tage Aufenthalt)?

Danke & Beste Grüße

n00b
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hm wenn du keine Telefonie benötigt hattest, hätte ich dir den Bob datentarif empfohlen da hast du einen gb um 4 Euro. Das Startpaket beinhaltet die Karte + 1gb wenn ich mich nicht irre um 14 Euro und das ohne Vertrag.

Also telefonieren eventuell via Skype?

Mfg
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Einfach mal im Kurzurlaub das Handy ausmachen und entspannen ;) is ja nur kurz :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Du gehst in die nächste Hofer-Filiale (= der österreichische Aldi), die es fast an jeder Straßenecke gibt und kaufst dir dort an der Kasse um € 9,98 das "Yesss! Starterset Mobiles Internet 1GB" - je nach deinem iphone in der normalen oder seit neuesten auch in der MicroSim-Ausführung.

Klick zu Hofer / Yesss!

Da hast du dann 1GB Datenvolumen für 12 Monate und Telefonie um 7 cent/min.
 

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140
Guten Morgen,

habt Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beste Grüße

n00b