• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Kurztest: Monowear Armbänder für die Apple Watch

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Selbstverständlich, da Du was schreibst es so meinst, aber es nicht zugeben wolltest, hast Du gerade geschrieben, in dem Punkt bist Du nicht ehrlich, genau, aber es ist alles gesagt, denke Du verstehst schon worum es geht!
Ich hätte meine Beiträge nicht auf Kisuaheli schreiben sollen, dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen. Das werde ich zukünftig besser machen. Deine Unterstellung schiebe ich mal auf die Hitze. Ist nicht leicht heute einen klaren Kopf zu behalten.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Wo war da Unehrlichkeit? Wenn dann fehlende Präzision, wie von technikelse selbst gesagt. Mehr findet nur in deiner Phantasie statt :)

Und bezüglich Armband, das Ebay-Teil hat ja nun deutlich weniger als die Hälfte vom Apple Original gekostet, 80 € zu 500 € ist deutlich weniger als die Hälfte.
Bei aller Liebe. Die 80€ im Vergleich zu den 500€ von Apple, sind zwar deutlich weniger. Aber wenn ich mir beide Armbänder anschaue, dann sind die 80€ für das no-Name Produkt die deutliche fehlinvestition. Das Armband sieht optisch einfach grauenhaft aus und passt absolut nicht zu einer Apple Watch. Man bekommt bei Apple einfach was für sein Geld.
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo zusammen,

die AW ist vom Gesamtfinish her durchaus vergleichbar mit Nobeluhren aus schweizer Produktion. Allein daher ist der aufgerufene Preis für Uhr vollkommen in Ordnung. Armbänder in vergleichbarer Qualität und Anmutung werden in den o.g. Kreisen durchaus 5-stellig bewertet und damit meine ich Euro's und die Zahlen stehen vor dem Komma. Wer sich für eine AW aus Edelstahl interessiert, sollte sich zum haptischen Vergleich mal eine Omega anschauen und "anfühlen". Erst dann kann man, unabhängig von der "elektronischen Qualität" ermessen, ob diese Uhr ihr Geld wert ist oder nicht.
Zugegeben, ich bin ein Uhren-Freak und für mich spielen diese Dinge (Haptik, optisches Erscheinungsbild, Komfort beim tragen der Uhr etc.) eine grosse Rolle. Daher werde ich sie mir kaufen obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die "elektronischen Qualitäten" überhaupt nutzen werde.
Die Uhr ein einfach schön, handwerklich sehr gut gemacht und für die gebotenen Qualitäten gradezu ein Schnäppchen.

VG
Horst
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
42mm Milanese am Handgelenk, aber das Lederloop ist auch verführerisch. Beim "warmen" Wetter ist Milanese relativ rutschig.

Aber trotzdem ist die Watch "nice"
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    285,5 KB · Aufrufe: 112

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich hätte meine Beiträge nicht auf Kisuaheli schreiben sollen, dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen. Das werde ich zukünftig besser machen. Deine Unterstellung schiebe ich mal auf die Hitze. Ist nicht leicht heute einen klaren Kopf zu behalten.

@technikelse:

Machst Dich nicht seriöser, wenn Du erst was zugibst, dann wieder nicht, ich glaube man wenn man irgendwas im Allgemeinen als prollig bezeichnet, dann wird jeder das auch so verstehen, oder sollte man an Deiner Aura erkennen, das Du es nachträglich gar nicht so meintest?!
Da nützen Dir auch keine Kisuaheli Kenntnisse, ich weiss wie es gemeint war, andere wissen es und Du weisst es auch, lächerlich es dann wieder schön biegen zu wollen!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Können wir diese sinnlose Nebendiskussion jetzt endlich mal sein lassen?
Muss hier ständig nachgetreten werden?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ja kann man sein lassen, andere mit Minderwertigkeitskomplexen zu beschimpfen, nur weil sie sich ein teureres Apple Produkt leisten, als andere gehört sich nicht!
Der Neid derer, die es sich nicht leisten können, um Ihre eigenen Komplexe zu kompensieren ist einfach nur pubertär!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Hat jemand schon Erfahrung mit den Bändern?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ja kann man sein lassen, andere mit Minderwertigkeitskomplexen zu beschimpfen, nur weil sie sich ein teureres Apple Produkt leisten, als andere gehört sich nicht!
Der Neid derer, die es sich nicht leisten können, um Ihre eigenen Komplexe zu kompensieren ist einfach nur pubertär!

...und nochmal nachtreten. Prima. Sehr erwachsen...
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
ImageUploadedByApfeltalk1437158296.751067.jpg

So mal ein anderes Armband aus Edelstahl und jeder hat seinen eigenen Geschmack
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Mitglied 105235

Gast
Die Frage drängt sich mir einfach auf: Was unterscheidet denn das Gefühl einer "echten" Uhr und der Apple Watch?
Das ist rein subjektiv, ich habe das Gefühl das ich dann eine richtig hochwertige Uhr die auch das Geld wert ist an Arm habe.

Da ich schlichtweg die Uhr von Apple überteuert finde, für des das sie Millionen mal produziert wird, das ist aber einfach nur meine subjektive Meinung.
 

Mitglied 105235

Gast
Also Fotos machen scheint nicht unbedingt die Stärke einiger Apple Watch Nutzer zu sein wenn man sie die Fotos hier in Thread so ansieht...

Der eine Fotografiert seine Uhr im Dunklen wo sein Arm vor einer Holzwand ist, der andere Fotografiert warum auch immer aus de Vogelperspektive wo man 70% Steinboden sieht.
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Also Fotos machen scheint nicht unbedingt die Stärke einiger Apple Watch Nutzer zu sein wenn man sie die Fotos hier in Thread so ansieht...

Der eine Fotografiert seine Uhr im Dunklen wo sein Arm vor einer Holzwand ist, der andere Fotografiert warum auch immer aus de Vogelperspektive wo man 70% Steinboden sieht.
Das liegt wohl daran, dass wir hauptsächlich unsere Person in einem Forum schützen wollen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach so deswegen sieht man bei dir 70% Boden? Ich bin mir sicher man könnte auch die Uhr am Arm den Forum präsentieren ohne dabei 70% Boden zu zeigen und auch ohne das man sein Gesicht Fotografiert.

20150405-apple-watch-first-generation-20.jpg

Quelle Google Bildersuche

Nur als Beispiel.
Man erkennt die Uhr, sieht welche Farbe das Band hat und die Uhr hat und man erkennt auch nicht den Nutzer.
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ach so deswegen sieht man bei dir 70% Boden? Ich bin mir sicher man könnte auch die Uhr am Arm den Forum präsentieren ohne dabei 70% Boden zu zeigen und auch ohne das man sein Gesicht Fotografiert.

20150405-apple-watch-first-generation-20.jpg

Quelle Google Bildersuche

Nur als Beispiel.
Man erkennt die Uhr, sieht welche Farbe das Band hat und die Uhr hat und man erkennt auch nicht den Nutzer.

Dein bild sieht aus wie jedes andere dieser Watch auch. Absolut langweilig.
Auf meinem Bild ist zu sehen wie ich sie privat trage, ohne dabei viel von meiner Person zu verraten. Also was ist dein Problem junge ?