• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzschluss über Lineout?Macbook sagt nix mehr

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also ich kann mir nicht vorstellen das bei normal funktionierenden Anschlüssen sowas passieren kann. Das es in der Anlage beim Reinstecken knackt ist ok. Das die Lautsprecher danach kaputt sind ist sehr ärgerlich, aber nachvollziehbar. Das das MacBook danach nicht mer startet kann ich mir nicht erklären.

->Apple Service Partner
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Was? Die Sicherungen des Stromnetzes Deiner Wohnung sind rausgeflogen? Und an der Buchse des Books hats nen kleinen Lichtbogen gegeben? Na dann, gute Nacht Book! Das kannste gleich einschicken.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja aber ich kann mir das fast nicht vorstellen, damit ne standard Sicherung fliegt muss schon ein ziemlich hoher Fehlerstrom fließen außer es war ein FI-Schalter drin. Aber wenn wirklich die normale Sicherung geflogen ist ist dein MacBook jetzt gegrillt. Schließe mich da Kernelpanik an