1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Adium] Kurzinfo bei Kontaktanfrage

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Alecco, 04.02.10.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    ich mag Adium recht gerne, aber eine Sache störrt mich arg! Wenn ich eine Anfrage bekomme z.B. via ICQ, dann steht dort nur "Kontakt 123456" und ich weiß ja nicht wer das ist. Also muss ich immer erst auf "Nutzerinformationen abrufen" gehen um mehr zu erfahren. Geht das irgendwie aus dem Dialog heraus? Oder gibt es dazu ein Plugin?

    Grüße :=)
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Leider nicht, dass ich wüsste.
     

Diese Seite empfehlen