• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.jxrxhpvt.320x480-75.jpg


Rip Curl Surfing Game (Live The Search) ist einer der wenigen Surf-Simulatoren, es geht um das Gleiten auf einer Wasserwelle oder -walze. Vom Weltmeister empfohlen. Grafisch ansprechend, gesteuert durch Tilt-Bewegungen und eine Reihe von Swipe-Gesten für die diversen Manöver (Vorkenntnisse für die Bezeichnungen schaden nicht). Die im Oktober erschienene App ist erstmals kostenlos statt um 2,99 Euro erhältlich. Keine Angaben zur Dauer der Aktion. 41,5 Megabyte.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.gbmpzrvj.320x480-75.jpg


In diesen Minuten erschienen, Gratis-Einführungsaktion nur heute, am 20. Dezember 2010: Save Toshi. Sehr vielversprechendes Rätsel auf physikalischen Grundlagen. Besonderheit: Die 3D-Ansicht kann verändert werden. Interaktive Einführung (engl.) zu Spielbeginn. Live-aktuelle und globale OpenFeint-Spielstandstabellen und Sonderwertungen. Als Universal-App auf die Bildschirmauflösungen der großen und kleinen iDevices optimiert. TIPP! 77,7 MB. Kurze Vorschau in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=WgVTHwpca2c
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.eciybukw.480x480-75.jpg
mzl.sjipmxfk.480x480-75.jpg


Wer die eingebaute iOS-Standard-Diashow zwar toll, aber auf die Dauer dann doch etwas langweilig findet, interessiert sich vielleicht für My Album für das iPad. Der Name sagt eigentlich schon alles: Ein in vielfältiger Hinsicht (überkomplett ausgestattet) frei zu gestaltendes Fotoalbum. Der Normalpreis schwankt zwischen 2,39 und 3,99 Eupeken. Nur kurz kostenlos erhältlich. Ein seit Oktober am Markt befindlicher Fünf-Megabyte-Download.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.qkmnmtxv.320x480-75.jpg


Diese und letzte Woche sind wohl – passend zum Fest ;) – jene mit den meisten Kriegsspielen. Hier ein besonders raffiniertes Exemplar, ebenfalls zum ersten Mal und auf unbestimmte Dauer für lau zu haben: Panzer Elite. 46,6 MB. Video vom Spielablauf mit einer Rezension auf Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=H4yELstW7eI
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.qlaiuslx.320x480-75.jpg


Piyo Blocks 2 – Das altbekannte Spiel in neuer Auflage. Durch Verschieben der Spielsteine Übereinstimmungen herstellen. Solide und gut ausgestattet mit Online-Multiplayer und diversen Live-Spielstandstabellen. Nur ein paar Stunden am 20./21. 12. erstmals gratis. 18,4 Megabyte.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.tbsatyqn.320x480-75.jpg


Das Geschicklichkeitsspiel Roll'n'Fall ist soeben kostenlos geworden. Durch Neigen der iKonsole die Kugel durch eine Art Labyrinth mittels ihrer Schwerkraft nach unten lenken. Als einziges zusätzliches Hilfsmittel gibt es den Fingertappser für kleine Sprünge. Umrahmt von einer Ministory (engl.). 41,3 MB schweres Gelegenheitsspiel. Keine Angaben zur Dauer der Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
CaloryGuard 2 für 0,79 EUR statt 2,99 EUR

mzl.ngxwxnwp.320x480-75.jpg


Programm mit vielen Speisen und hinterlegten Kalorienwerten. Eigene Speisen können hinzugefügt werden.
Gute Bewertung bis zum Update (Eingaben wurden wohl überschrieben).
Auf dem 3G etwas langsam.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Nochmals DANKE an alle die hier mitwirken...besonders die Electronic-Arts-Aktion war mal wieder genial, ich warte schon seit dem Erscheinungsdatum, dass der Preis vom neuen Need for Speed runter geht und dank euch hab ich es, wie die beiden Vorgänger, für 079€ bekommen...da hab ich bei Fifa 11 direkt auch noch zugeschlagen. Ich denke ca 80% meiner Apps sind von hier...einer meiner absoluten Lieblings-Threads!!!!
 

tripplet

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
viele Danke an allen Mitgliedern hier, die sich die Mühe machen die Angebote vom App im Store zu posten. Ich musste vorher immer auf verschieden Foren und Newseiten umschauen oder halt selber suchen ! Ich schließe mich den meinem Vorredner an, absolutes Lieblings-Threads !!!!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
falls jemand Produktivitätstools benötigt: APPIGO hat auch eine Weihnachtsrabatt Aktion für todo, corkulous usw... jeweils nur 0,79€ und durchaus einen Test wert
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
In aller Kürze. Die folgenden Games sind (außer Car Troller) erstmals und nur noch für ein paar Stunden kostenlos erhältlich. Also fleißig downloaden, demnächst werden Preisänderungen nämlich für ein paar Tage nicht möglich sein (lt. Apple-Bestimmungen im App Store, Weihnachts-Ruhezeit sozusagen).

mzl.sdnnmmhs.320x480-75.jpg


Obstacle Race, Geschicklichkeitsspiel, 39,7 MB, Normalpreis 1,59 €

mzl.escuxgwp.320x480-75.jpg


Sliding Heroes, Echtzeit-Strategie, 39,9 MB

mzl.bxdvrurj.320x480-75.jpg


Car Troller, Timing-Prüfung, 4,8 MB

mzl.pjwalptj.320x480-75.jpg


Leave Devil alone, Turmverteidigung, 20,5 MB

mzl.glvgahkw.320x480-75.jpg


Wispin, Spielhallen-Action mit Übereinstimmungselementen, 19,3 MB
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.eaysfkzr.320x480-75.jpg
mzl.vgyofqri.320x480-75.jpg


TIPP für Baggerfreunde! Hoch bewertetes, populäres und sehr attraktiv gestaltetes Graben gegen die Zeit: I Dig It. Acht Mini-Games inklusive, Tutorial-Modus für Anfänger (engl.), diverse Steuerungsmethoden. 9,1 MB. Seit Juni '09 im Store, neun mal aktualisiert (zuletzt am 17. 12. MMX), erstmals in Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer). Redaktions-Review bei touchArcade. Video vom Spielablauf:

http://www.youtube.com/watch?v=bont46d0Gdc
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Kriegerisch geht's weiter; beide Games sind erstmals kostenlos erhältlich (keine genauen Angaben zur Dauer der Aktion):

mzl.coffwccv.320x480-75.jpg


StickWars 2 Aus der Beschreibung: "Stickwars 2 ist die lang erwartete Fortsetzung des Burgverteidigungsspiels Nummer 1 vom letzten Jahr, Stickwars. Es erfordert Finger mit Lichtgeschwindigkeit und eine clevere Strategie. Verteidige Dein Königreich und zeig's der angreifenden Horde von Maelnik! Stickwars 2 enthält unglaubliche Zaubersprüche, eine neue Armee von Feinden und aktualisierte Burgverteidigungskräfte." 24,6 MB; erschien Anfang Nov.

mzl.uewvtdhu.320x480-75.jpg


CELL™: Wars. "In diesem actiongeladenen rundenbasierten Strategie-Spiel gilt es, so schnell wie möglich den Feind und seine Home-Base zu beseitigen." Seit August im Store, 5,5 Megabyte.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.vbbaqxhv.320x480-75.jpg


Ein schönes Rätsel ähnlich wie Sokoban: Warehouse51. Sehr hoch bewertet im U.S.-Store. 4,9 MB. Erstmals in Gratis-Aktion bis 31. Dez. 2010.