• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
OMG...eine Woche keine News. Woher bekomme ich jetzt nur die Schnäppchen?!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Scotty, übernehmen Sie! Captain Habakuk meldet sich für ca. eine Woche ab.

Durchsage an Habakuk: Urlaub ist ersatzlos gestrichen. Sofort wieder zurueck an den Schreibtisch ;)

Schoenen Urlaub und komm' gesund wieder!
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Auch wenn ich selten schreibe: Ich bin sehr dankbar für die Arbeit! Dadurch habe ich sicher schon einige Euros gespart oder Apps entdeckt, die ich vielleicht nicht gekauft hätte! Danke! :)
 

tompic

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
33
Tja da müsste man jetzt tatsächlich mal selbst was reinschreiben und nicht immer nur lesen!
Habe per Zufall gesehen dass Aqua Moto Racing 2 "limited time offer 80%" hat. Vor ein paar Tagen war der Vorgänger hier gratis zu finden...
Leider weiß ich nicht wie die Verlinkung hier funktioniert - aber man kann ja im Store danach suchen falls Interesse besteht. :)
Viele Grüße,
tompic
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Tja, dann erhol dich gut und kommt bald wieder zurück, damit ich was neues hab zum Daddeln ...
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Das Jump’n'Run-Spiel Rayman 2: The Great Escape von Gameloft ist im Rahmen der Adventskalenderaktion der Spieleschmiede heute kostenlos erhältlich.

Ebenfalls vorübergehend kostenlos ist derzeit die (na wie soll man sagen) “iPhone-Flöte” Ocarina von Smule.

Ebenfalls vorübergehend auf kostenlos gesetzt ist das Action-Spiel Räuber und Gendarm von Glu, ein unterhaltsamer Zeitvertreib über neun Levels.

Vorübergehend kostenlos erhältlich sind unter anderem die folgenden AppStore-Applikationen: Car Jack Streets (AppStore-Link – 0€ statt 1,59€)

Vorübergehend kostenlos erhältlich sind unter anderem die folgenden AppStore-Applikationen Cosmosis (AppStore-Link – 0€ statt 0,79€)

Vorübergehend kostenlos erhältlich sind unter anderem die folgenden AppStore-Applikationen Future Racer (AppStore-Link – 0€ statt 1,59€)
 
Zuletzt bearbeitet:

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Spiele-Riese Sega reduziert alle AppStore-Titel: Sega, unter anderem mit Golden Axe und Super Monkey Ball im AppStore vertreten, hat die Preise aller angebotenen Titel permanent und stellenweise deutlich reduziert. So lässt sich der iPhone-Klassiker Super Monkey Ball 2 (AppStore-Link) gut 50% billiger, Sonic The Hedgehog (AppStore-Link) knapp 30% billiger laden als noch Anfang der Woche.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Ihr könnt euch einfach die CHIP App laden, da werden die reduzierten und vorübergehend kostenlosen Apps angezeigt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Hier geht's um persönliche Empfehlungen für Apps die kurzfristig als Aktion im AppStore zur Verfügung stehen.

OT-Beiträge werde ich daher (wie angekündigt) löschen.

PS. Ihr könnt euch bei Habakuk übrigens gern auf seiner Profilseite bedanken oder den Karmaknopf nutzen!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Und noch schöner ist AppShopper (kompatibel zu iPhone, iPod & iPad). Ganz praktisch sind dort die Push-Notifications, insb. auf Apps in der Wish-List, die gerade reduziert wurden. Zudem kann man schön die Übersicht über die bereits gekauften Apps behalten.

Funktionen, die in appbzr übrigens identisch und mindestens ebenso komfortabel nutzbar sind. Letztlich liegt „Schönheit“ jedoch wie immer im Auge des Betrachters, so auch hier.
 

brainless

Idared
Registriert
06.03.08
Beiträge
24
Tiki Totems Premium (vorher 0,79 €)
Im Mai erschienen. 2. Gratisaktion. Keine konkrete Angabe zur Dauer: "Christmas Special".

mzl.cruknguq.320x480-75.jpg
mzl.uxmnvhld.320x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: